Tagesbericht Donnerstag 2022

Am heutigen Tag, rückte die Farbe braun in den Vordergrund. Passend zur Farbe, wurde das Morgenprogramm militärisch gestartet. Nach einer anstrengenden Trainingseinheit, ging es zum Morgenessen. Gut gestärkt, starteten wir mit den Schnupperlektionen. In drei Altersgruppen wurden die Sportarten besucht. Zur Stärkung gab es zum Znüni einen Proteinriegel. Mit neuer Energie konnten wir die nächste Sporteinheit beginnen. Während im Geräteturnen das Riesentrampolin und die Ringe zur Verfügung standen, wurden im polysportiven Teil verschiedene Völks gespielt. Kugelstossen und Stabweitsprung war in der Leichtathletik auf dem Programm. Passend zu Braun wurden Bratkartoffeln, Schnitzel und Blumenkohl serviert. Am Nachmittag besuchten wir die letzte Schnupperlektion. Nach einer kurzen Pause durfte ausgewählt werden, welche Sportgruppe besucht wird. Zum Nachtessen gab es eine leckere Gerstensuppe mit Brot. Danach waren die Jungleiter mit ihrem Programm an der Reihe. Mit allen Kindern wurden in der Halle verschiede Stafetten durchgeführt. Zum Abschluss des Abends gab es ein leckeres Glace. Nach dem anstrengendem Programm der Jungleiter fielen alle müde ins Bett.

Bericht: Luana, Jana, Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.