Tagesbericht Sonntag 2021

Heute ging es endlich los! Auf der langen Reise lernten wir uns kennen. Als wir im Lagerhaus ankamen, wurden wir in die Zimmer eingeteilt und bereiteten uns für den Actionbound vor. Natürlich gab es wie jedes Jahr ein Apéro mit Chips und Eistee. Nun teilten wir uns in Gruppen auf und jede Gruppe vertrat ein Land aus Südamerika. Um Sarnen kennen zu lernen, starteten wir eine Onlineschnitzeljagd. Die App zeigte uns das nächste Ziel und stellte uns eine Aufgabe. Es ging um das Thema Südafrika, dazu gab es auch ein passender „Znacht“. Nach dem Abendessen ging es weiter mit der Schnitzeljagd. Zum Dessert gab es Vanilleglace mit Ananas. Um 10 Uhr war Nachtruhe und der erste Tag war auch schon vorbei.

Bericht: Matteo & Jeannot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.