Tagesbericht Freitag 2020

Morgenfrüh wurden wir um 7:00 Uhr geweckt mit motivierender Musik. Mit Freude traten wir dann das Morgenspiel an, denn dies war die Vorbereitung für das traditionelle Burgenvölk. Zum Frühstück gab es frisches Brot mit Butter und leckerer Erdbeermarmelade. Am Vormittag konnten wir zwischen Polysport, Geräteturnen und Leichtathletik wählen. Zum Mittagessen gab es feine Hörnli mit Apfelmus. Nach dem Mittag freuten wir und alle auf das Burgenvölk, dass im Endeffekt die Grünen gewannen mit einem starken „Wumms“. Anschliessend assen wir gemütlich Abendessen und löffelten die Teller leer. Das Abendprogramm bestand aus einem Casinoabend, indem man Pokerchips gewinnen und coole Preise absahnen konnte. Danach waren wir alle müde und gingen schlafen.

Bericht: Silvan, Johannes, Raffael, Jeannot, Luana, Jana, Jérôme, Matteo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.