Tagesbericht Mittwoch 2020

Heute wurden wir wieder mit voller Energie von unseren Leitern mit dem Lied «guten Morgen Sonnenschein», geweckt. Als Morgensport machten wir eine Stafette mit der Geschichte «Familie Nippel Dippel». Danach stärkten wir uns mit dem Frühstück und liefen in die Turnhalle. Dort angekommen führten wir in den Neigungsgruppen die verschiedenen Sportarten (Polysport, Leichtathletik und Geräteturnen) durch. Im Polysport durften wir unsere ganze Energie auslassen, in Form von Boxen. Dazu kam extra vom Box Club St. Gallen Géraldine Brot angereist. Als Mittagessen gab es Knöpfli mit Fleischbällchen. Nach dem Mittag machten wir uns auf zur Turnhalle um die letzte Sportart auszuüben. Der Apfel in der Pause gab uns die Energie, um die gewählte Sportart durchzuführen. Das Abendprogramm bestand aus diversen Spielen, welche drinnen und draussen stattfanden und durch die Jungleiter organisiert wurden. Alle schliefen schnell ein, da alle müde waren. 

Bericht:  Silvan, Raffael, Jérôme, Jana, Matteo, Johannes, Luana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.