Tagesbericht Dienstag 2020

«Aufstehen, wir schwimmen ins Schwimmbad», so lautete der erste Satz unserer Leiter. Also zogen wir unsere Badehosen an und joggten los. Jedoch ging es nicht ins Schwimmbad, sondern wir stoppten auf einer Wiese. Nach einem kurzen Morgensport assen wir unser Frühstück. Danach konnten wir wählen zwischen Leichtathletik, Polysport und Geräteturnen. In diesen Gruppen blieben wir bis zum Mittagessen, welches uns sehr geschmeckt hat. In denselben Gruppen turnten wir noch etwas weiter. Die Leiter schenkten uns etwas Zeit, um zu «Chrömeln». Um sechs Uhr mussten wir zurück sein, um das Nachtessen zu geniessen. Das Abendprogramm organisierten unsere Jungleiter. Wir machten verschiedene Stafetten. Ermüdet löffelten wir das Dessert aus. Der heutige Tag war anstrengend aber auch spassig. 

Bericht: Silvan, Raffael, Jérôme, Jana, Matteo, Johannes, Luana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.