Tagesbericht Mittwoch 2018

Morgens hatten wir unser Shakira-Tanz wieder einmal geübt. Danach konnten wir wieder einmal ein Schnuppertraining in Polysport, Leichtathletik und Geräteturnen absolvieren. Im Geräteturnen hatten wir die Riesentramps aufgestellt. Beim Polysport hatten wir eine kurze Einführung in Unihockey und in der Leichtathletik schauten wir Weitsprung und Staffellauf an. In der zweiten Lektion konnten wir selbst wählen, was wir genauer anschauen wollten. Nach dem Abendessen hatten wir sehr lange Freizeit, konnten ins Dorf und unseren freien Abend geniessen. Wir freuten uns schon auf den nächsten Tag, weil wir wussten, dass wir in die Badi gehen würden. 🙂

Bericht: Luis & Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.