Tagesbericht Freitag 2022

Wir wurden mit dem Lied „Lemon Tree“ geweckt, weil heute die Farbe Gelb unseren Tag bestimmte. Vor dem Morgensport versammelten sich alle Leiter, Jungleiter und der rückwärtige Dienst zum Abschlussfoto. Passend zur Farbe Gelb mussten wir uns beim Morgensport in ein kleines, gelbes Parkfeld quetschen. Nach einer körperkontaktfreudigen Quetscheinheit ging es zum Morgenessen. Mit einem schön gefüllten Magen konnten wir uns an den Ninja-Warrior Parcour herantasten. Davor musste noch ein „Päärlifangis“, als Aufwärmspiel durgeführt werden. Bei den beiden Parcours handelte es sich um einen Einzel-/ Duellparcour. Mit knurrendem Magen marschierte die Scharr zurück ins Lagerhaus, um dort etwas genüssliches zu verspeisen. Es gab Riz-Casimir. Am Nachmittag spielten wir das traditionelle Burgenvölk. Zu Beginn hatten wir alle Geräte aufgeteilt und unsere Burgen konstruiert. Die Teams waren sehr ausgeglichen, sodass das Siegerteam erst im letzten Spiel auserkoren wurde. Siegerteam: Team Nevio und Fabian. Danach wurde frisch geduscht und auf den Abschlussabend vorbereitet. Zur selben Zeit, wie in den letzten Tagen, wurde dann nochmals der Hunger gestillt. Es gab Älplermagronen. Um 19:15 Uhr startete im Fernsehstudio 1 in Sarnen die Sendung „Schlag den Leiter“. Nach der Show besammelten wir uns mit einem Abschlusscocktail im Speisesaal. Dort fanden zuerst die Rangverkündigungen aller Wettbewerbe statt und danach noch die Abschlussrede vom Chef (Markus Meli).

Zum Abschluss des letzten Lagertages genossen wir noch einen von Raffi Meitz „gespesten“ Dessert.  

Bericht: Nevio, Luis

1 Kommentar zu „Tagesbericht Freitag 2022

  • Vielen herzlichen Dank für die Organisation dieses tollen Sportlagers. Über die täglichen News und Fotos haben wir uns sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.