Tagesbericht Mittwoch 2022

Unseren Morgen haben wir wie immer mit einer kurzen Runde Morgensport begonnen. Nach einem reichhaltigem Frühstück sind wir gestärkt zur Turnhalle marschiert und haben uns in 2er-Gruppen aufgeteilt. Es stand ein Wettkampf an, den wir in Zweiergruppen bestritten. Insgesamt gab es 12 verschiedene Posten. Vier im Polysport, vier im Geräteturnen und vier in der Leichtathletik. Als es dann schon Mittag war, knurrte bei den Ersten schon der Magen. Folglich sind wir zum See gelaufen und dort wartete schon die Küche mit leckeren Hot Dogs auf uns. Der Hunger war gestillt und wir machten uns auf den Weg zur Sarner Badi. Dort verbrachten wir unseren Nachmittag im Wasser, auf dem Volleyballfeld und beim Glacé schlecken auf der Wiese. Wie auch in den letzten Jahren mussten wir rote Badkappen aufsetzen, sobald wir ins Wasser gingen. Das fanden wir, sowie auch die anderen Badegäste, amüsant. Zurück im Lagerhaus gab es dann auch schon Abendessen. Weil heute die Farbe Blau an der Reihe war, hat es blaue Knöpfle mit Brätkügelchen und einer blauen Sauce gegeben. Nach einem spektakulärem Abendessen durften wir unseren Abend selber gestalten und danach ging es dann auch schon ins Bett.

Bericht: Raffael, Matteo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.