Tagesbericht Dienstag 2022

Orange war die heutige Farbe. Nach einem passendem Lied ging es zum Morgensport. Dort begannen wir mit verschieden Stafetten, welche wir mit Tennisbällen absolvierten. Bei einem Frühstück füllten wir unsere Energiereserven auf. Danach konnten wir zwischen Geräteturnen und Leichtathletik wählen. In diesen Gruppen verbrachten wir den Vormittag.  Zum Mittagessen gab es leckere Süsskartoffeln mit Chicken-Nuggets und Karotten. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit ging es in denselben Gruppen, wie bereits am Morgen weiter. Während der letzten Lektion konnten wir wieder zwischen den drei Sportarten auswählen. Mit Risotto gestärkt ging es in den Spieleabend. In sechs Gruppen kämpften wir um den Sieg. Passend zur Farbe gab es einen Orangencrème. Müde und erschöpft gingen alle ins Bett.

Bericht: Bianca und Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.