Tagesbericht Montag 2022

Da grün das heutige Thema war, wurden wir mit dem Lied «Cordula Grün» geweckt.

Als Morgensport machten wir mehrere Stafetten. Nach dem Frühstück waren wir voller Energie und bereit für den Tag. Der Morgen verlief in drei verschiedenen Gruppen, welche nach Jahrgang eingeteilt wurden. In diesen Gruppen besuchten wir die Leichtathletik, das Geräteturnen und das polysportive Turnen.  Am Morgen besuchten wir zwei von diesen drei Angeboten. Passend zum Thema gab es zu Mittagessen einen grünen Gemüseteller. In der passenden Sportbekleidung besuchten wir noch das letzte Angebot. Danach durften wir noch eines der Drei aussuchen, um dort Spass zu haben. Danach ging es auch schon zum Abendessen, welches ebenfalls grün war. Die Jungleiter dieses Lagers bereiteten noch einen Spieleabend vor. Dieser ging etwa 1.5 Stunden. Ein grünes Stück Kuchen versüsste und beendete unseren zweiten Tag des Lagers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.