Tagesbericht Sonntag 2022

Heute begann das 34. J&S Sportlager in Sarnen. Im Zug haben sich die langjährigen Teilnehmer wieder getroffen, so wie auch neue Gesichter kennengelernt. Als wir in Sarnen angekommen sind, haben wir erstmals die traditionelle Bahnhofsrunde gedreht und sind anschliessend ins Lagerhaus gelaufen. Wir haben uns rasch in die Zimmer eingeteilt und uns in die Sportsachen geworfen. 
Um Sarnen zu erkunden haben wir sofort mit einem OL begonnen. Bei den verschiedenen Posten haben wir Strophe für Strophe, das Turnerlied in Gebärdensprache gelernt. Zum z‘ Nacht gab es passend, zu unserem heutigen Thema „rot“, Tomaten-Spaghetti. 
Nach dem Nachtessen ging es mit den letzten drei Posten weiter. Zum Dessert gab es Vanilleglace mit warmen Beeren. Somit ist auch schon der erste Tag zu Ende gegangen.  

Bericht: Jana, Luana 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.