Tagesbericht Freitag 2021

Heute Morgen wurden wir mit der Schweizerhymne geweckt, denn heute war der Kontinent Europa an der Reihe. Im Morgensport machten wir eine Tanzreise durch Europa. Nach dem Frühstück ging es zum Sportgelände und wir teilten uns in die drei Neigungsgruppen auf. In diesen Gruppen blieben wir auch nach der Znünipause und machten ein individuelles Programm. Zum Mittagessen gab es Teigwaren mit Tomaten- oder Carbonarasauce. Danach ging es zurück in die Turnhalle, um Burgenvölk zu spielen. Passend zum letzten Tag, gab es einen Lagerabschluss. Beim Sportsaward wurden die Teilnehmer für Verschiedenes geehrt. Danach gab es ein feines Dessert mit Glace und Popcorn und so ging ein letzter Lagertag zu Ende.

Bericht: Nadia & Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.