Tagesbericht Mittwoch 2021

Heute Morgen sind wir, wie schon die letzten Tage, um sieben Uhr mit Musik geweckt worden. Als erstes machten wir, passend zum Thema Australien & Ozeanien, verschiedene Tierstafetten. Anschliessend tanzten wir einen Hakkatanz, in der Hoffnung, dass wir das Wetter beschwören können. 

Nach dem Morgenessen konnten wir uns in die verschiedenen Neigungsgruppen (Leichtathletik, Geräteturnen oder Polysport) unterteilen. Zum Mittagessen gab es ein feines Risotto mit Fleisch. 

Weil das Wetter leider nicht auf unserer Seite stand, konnten wir unseren Ausflug in die Badi vergessen. Stattdessen machten wir verschiedene Spiele. Zum Nachtessen gab es Polenta mit «Brätchügeli». 

Zu guter Letzt machten wir noch einen Spieleabend, bevor wir dann alle müde ins Bett gingen.

Bericht: Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.