Tagesbericht Dienstag 2021

Heute hatten wir als Thema Nordamerika. Passend dazu regnete es in Strömen und der Weg zur Halle wurde gesperrt. In der Halle angekommen durften wir auswählen, was wir machen wollten. Die Mehrheit entschied sich für Geräteturnen. Der einzige Nachteil bei dieser Wahl war das Aufwärmen, welches einem Navy Seals Training ähnelte. Zwei andere Möglichkeiten waren Polysport und Leichtathletik. Zum Mittagessen gab es Älplermacaroni (Mac & Cheese) und danach ging es weiter mit der ausgewählten Sportart. Am Schluss gab es sogar von den Geräteturnern noch eine kleine Show, mit Ringen, Bodenturnen und einer übel heftigen Trampolinaufführung. Zum Abendessen gab es unerwarteterweise Burger und zum Dessert Mini-Donuts, was natürlich passend zum Thema Nordamerika war. Das super Abendprogramm wurde von den Jungleiter geplant und durchgeführt. Dabei ging es um ein Spielturnier aus Unihockey, Basketball und Brennball. Als das Turnier fertig war gingen Alle duschen und schlüpften dann auch schon ins Nest.

Bericht: Matteo

1 Kommentar zu „Tagesbericht Dienstag 2021

  • Danke Matteo & Jeannot, dass Ihr uns etwas am Lagerleben teilhaben lasst! Wir sind immer gespannt auf die neuen Berichte.

    Liebe Grüsse nach Sarnen aus Flawil!
    Family Siegfried (von Ennio)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.