Tagesbericht Donnerstag 2020

Es fing an mit einer Runde sportlichem Morgenplausch, in dem wir durchs schöne Appenzell joggen durften. Anschliessend haben wir auf dem nassen Rasen zu «bring sally up, bring sally down» getanzt. Mit einem guten Frühstück starteten wir in den Tag. Fit und munter konnten wir in der Turnhalle zwischen den drei verschiedenen Sportarten (Polysport, Leichtathletik und Geräteturnen) entscheiden. Allerdings mussten wir früher aufhören, um rechtzeitig zur Grillstelle zu gelangen. Da haben wir gegrillt und machten uns auf zum Freibad in Appenzell. Dort konnten wir uns austoben bis um 16:30 Uhr. Anschliessend hatten wir Freizeit und ein feines Nachtessen. Am Abend organisierten die Jungleiter ein sportliches Leiterspiel. Wie gewohnt war um 22:00 Uhr Nachtruhe.

Bericht: Silvan, Johannes, Raffael, Jeannot, Luana, Jana, Jérôme, Matteo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.