Tagesbericht Mittwoch 2019

Am Morgen wurden wir mit dem Lied „Biene Maja“ geweckt, darauf durften wir uns bereit machen für den Morgensport und den Tanz. Nach dem Morgenessen gab es eine Pause. Als die Pause vorbei war, ging es ab in die Halle. Dort wurden wir wieder in drei Gruppen aufgeteilt einmal Leichtathletik, Geräteturnen und Polysportiv. In der Leichtathletik konnten wir zwischen Hoch- und Weitsprung entscheiden. In Geräteurnen haben wir wieder für die Aufführung geübt. Dann kam auch schon wieder die Pause. Anschliessend gab es in der Leichtathletik die zwei Möglichkeiten zwischen Joggen und Kugelstoßen. Dann gegen den Mittag gingen wir Richtung Badi. Nach der Badi gingen wir Duschen und assen Abendessen, es gab Gerstensuppe mit Wienerli. Am Abend hatten wir Freizeit, Pyjamas an bis 22:00 und dann ging es nachher direkt ins Nest.

 

Bericht: Jérôme und Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.