Tagesbericht Sonntag 2018

Im Zug trafen wir uns Alle um nach Sarnen zu fahren. Als wir in Sarnen ankamen, konnten wir unsere renovierten Zimmer beziehen. Danach übten wir einen schwierigen Tanz zu einem Lied von Shakira. Als wir denn Tanz geübt hatten, haben wir zuerst die Gruppen für den Sternen OL gebildet. Dann fing der OL an. Es gab 6 verschiedene Posten. Es war ein gutes Spiel, um uns Alle kennenzulernen. Als wir die 4 Posten fertig hatten, ging man zurück zum Lagerhaus und dort aßen wir feine Spaghetti. Nachdem Abendessen erledigten wir noch die 2 Posten, welche uns noch fehlten. Als wir fertig waren, durfte man zurück in das Lagerhaus und machten uns dort frisch und duschten. Danach genossen wir die Freizeit. Zum Abschluss gab es noch Dessert und eine allgemeine Info zu dieser Woche, anschliessend wurden die Leiter auch noch kurz vorgestellt. Die Jungleiter planten die folgenden Abende und schrieben den Bericht.

Bericht: Yannick, Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.