Tagesbericht Freitag 2017

Das heutige Morgenprogramm fiel wortwörtlich ins Wasser. Es hat geregnet und wir mussten in den Badehosen marschieren. Nachdem Morgenessen konnten wir ein letztes Mal zwischen den drei Sportarten wählen und führten diese bis am Mittag durch. Nachdem feinen Mittagessen begaben wir uns ein letztes Mal in die Turnhalle. Dort kämpfte Team Michi gegen Team Lukas in der Schlacht des legendären Burgenvölk. Nach dem Nachtessen stand heute kein Sportprogramm auf dem Plan. Das Abendprogramm begann mit den Ranglisten der ganzen Woche. Danach präsentierten die Gruppen ihre selbstkomponierten Lagersongs. Der emotionale Lagerrückblick der Diashow löste bei allen schöne Erinnerungen aus. Nach einem feinen Stück Kuchen begaben wir uns langsam in die Zimmer und träumen schon vom nächsten Lager.

Bericht: Leonie, Oriana und Ramona’s

Hier geht’s zur ==>> Fotodiashow 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.