Tagesbericht Donnerstag 2017

Heute Morgen wurden wir mit mühsamen Lärmutensilien geweckt und von Michi und Dominik mit Wasserpistolen angespritzt. Weil wir alle so fit waren, joggten wir zusammen auf den Landenberg hinauf. Oben auf der Wiese haben wir zu Musik verschiedene Aufwärmübungen gemacht und rannten danach direkt zum Z’ Morgen. Auf dem heutigen Programm standen erneut die drei Schnupperlektionen. In der oberen Halle standen bereits die beiden Riesentrampoline bereit. Wir flogen nur so durch die Luft. In der Leichtathletik vergnügten wir uns mit Speerwurf und Stabweitsprung. Das Highlight des Tages war das Zumba tanzen mit den beiden top motivierten Zumba-Frauen, die extra für uns hierher gekommen sind. Nach dem Mittagessen durften wir eine weitere Runde Zumba erleben. Unser Abendprogramm bestand aus Stafetten, Parcour und einer lustigen Geschichte. Nach einer leckeren Glace, spendiert von Ester und Editha, konnten wir beruhigt schlafen gehen.

Bericht: Leonie, Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.